Windows-Media-Player "funzt" nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Oiler, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,

    wenn ich den Windws-Media-Player öffnen möchte, bekomme ich entweder die Meldung "Interner Anwendungsfehler" oder "Wmplayer hat in Wmplayer.exe einen Fehler verursacht".
    Wie kann ich vorgehn? Gibts eigentlich Altenativen zum Media-Player?

    Grüsse, der "Oiler"
     
  2. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    Hi Jangofire,

    Danke für deine Antwort. Du wirst lachen, hab zwischenzeitlich "Winamp" & "Real-Player" installiert! Klappt alles eigentlich recht gut. Werd es mal so probieren, wenn dann auch das "Look & Feel" stimmt, vergess ich den "Windows-Media-Player" einfach!

    Grüsse, der "Oiler"
     
  3. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Natürlich gibt es Alternativen. Fast gleichwertig wenn nicht sogar besser ist der Real Player. Für Musik ist Winamp nicht schlecht. Es gibt viele Alternativen! Die wohl beste ist aber der Real Player. Downloaden kannst du den Player unter www.real.com. Was mit deinem Media Player nicht stimmt weiß ich nicht! Vielleicht mal neuinstallieren, wenn Microsoft das zulässt und da keine Sperre eingebaut hat. Vielleicht kannst du ihn über die Windows CD auch reparieren.

    Mfg

    Jangofire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen