Windows Media Player geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wriddelfrumpf, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich hab da ein Problem mit dem Mediaplayer und zwar kommt beim starten diese Meldung---Windows Mediaplayer ist nicht ordnunggemäß installiert und muß neu installiert werden---
    Wenn ich ihn dann neuinstalliere kommt diese meldung-- Setup konnte nicht abgeschlossen werden,Windows Media Player 10 wurde nicht installiert,führen Sie setup für Windows Media Player erneut aus--
    Hab ich gemacht bestimmt 10 mal aber es geht nicht.Was kann ich tun.

    MFG
     
  2. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Hab momentan noch keine Idee, aber VLC Media Player oder iTunes sind mindestens gleichwertige Alternativen.
     
  3. Alles gut und schon kenne den Player,aber es muß doch einen Grund geben warum der nicht mehr geht und sich auch nicht mehr zu installieren geht.

    MFG
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Also den VLC Player kann ich auch empfehlen, es gab noch nichts was ich nicht mit dem Player abspielen konnte. Löst aber dein Problem nicht wenns unbedingt der Mediaplayer sein soll. Ging die Version die du vorher hattest einwandfrei?
     
  5. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    vielleicht hat die Exe ne macke- war bei mir AUCH so, aber nicht beim mediaplayer 10 sondern bei winzip

    einfach neu bei chip oder so herunterladen -müsste helfen
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    DAS ist jetzt aber interpreatationsfähig... [​IMG]
     
  7. Gestern ging er noch.Hab den Media Player vorhin nochmal bei Microsoft geladen.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen