Windows Media Player Help

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sunspecter, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunspecter

    Sunspecter ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir vor ein paar Tagen das "neue" Windows Media Player 9 heruntergeladen und installiert. Ich musste aber feststellen, dass mir die 8er Version vom original WinXP Betriebssystem viel besser gefiel. Kann ich mir die 8er Version irgendwie "zurückinstallieren" oder neu installieren? Denn als Download steht sie ja wohl nicht zur Verfügung.

    Greetz,

    Sunspecter
     
  2. Sunspecter

    Sunspecter ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    4
    Ich hab mir alle alle Updates für WinXP installiert, ob da nun das SP1 dabei war oder nicht, weiss ich leider nicht mehr. Und eine Neuinstallation nur wegen dem Media Player halte ich doch für zu übertrieben bzw. zu viel Aufwand. Sooo viel schlechter als der 8er ist er nur auch wieder nicht ;)
    Ich sehe den 8er als eine Art "Light" Version vom 9er an. Es gibt zu viele Button beim 9er (vor allem der Button in der Vollbildmodus Leiste, wie die Wiedergabeoption usw, alles Schnick Schnack, den man IMO nicht braucht). Und außerdem stört es mich, dass der Player, wenn man im Vollbildmodus ist und die Leiste angezeigt wird, den Bildausschnitt verkleinert. Und die Leiste geht nur wieder weg, wenn man den Cursor im Bild hat. Es reicht nicht ihn auf der Leiste zu lassen.
    Ich weiss es sind Kleinigkeiten, aber mich stören sie. Nun muss ich wohl oder übel mit ihnen leben. Trotzdem Danke für deine Hilfe :)
     
  3. Sunspecter

    Sunspecter ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo...Ich hatte diese Systemwiederherstellungspunkte aktiviert, und auch angewählt. XP meint aber nur, dass die Systemwiederherstellung unvollständig sei bzw. nicht klappt. Ich hab mehrere Daten probiert, klappt aber nicht...
     
  4. Sunspecter

    Sunspecter ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    4
    Klingt ja super einfach...und wie geht das??
     
  5. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Systemwiederherstellung!!!!!!

    einfach dein System auf einen Zeitpunkt vor dem Update zurückstellen.........sollte gehen......

    Grizzly
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sunspecter

    Hast du Windowx XP mit oder ohne SP1 drauf? Es gab nämlich mal eine Bug in der Systemwiederherstellung, der durch einen Patch, bzw. durch}s SP1 behoben wurde. Allerdings werden dadurch alle Systemwiederherstellungspunkte, dir vor der Installation des Patches bzw. des SP1 angelegt wurden, ungültig.

    Die einzige Möglichkeit, die sonst noch bleibt, ist die Neuinstallation von Windows XP. Wenn du das allerdings nicht machen willst, dann must du wohl oder übel mit dem Windows Media Player 9 weiterarbeiten.

    Wie meinst du das eigentlich, daß dir der Windows Media Player 8 besser gefiel? Rein optisch?

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Suspecter

    <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; - &lt;&lt;Programme&gt;&gt; - &lt;&lt;Zubehör&gt;&gt; - &lt;&lt;Systemprogramme&gt;&gt; - &lt;&lt;Systemwiederherstellung&gt;&gt;</B>

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen