windows media player hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von erdbert, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbert

    erdbert ROM

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    seit heute spielt mein windows media player 9 unter win xp weder asf noch wmv ab. Er versucht dafür immer einen codec zu laden und das schlägt dann fehl. Ich habe alle möglichen codecs auf meinem system und gerade der media player muss doch sein eigenes format spielen können... Noch besser ist, dass, wenn ich mplayer2 aufrufe, die formate ganz normal gelesen werden. Das heißt, dass ich mit dem alten mplayer meine videos anschauen kann und mit dem neuen nicht mehr, obwohl es vor ein paar tagen noch geklappt hat! Was ist passiert???

    danke
    erdbert
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    haste eventuell ein update des mediaplayer gemacht.

    dann schlägt die verdammte rechteverwaltung zu, da der player respektive ms meint du versuchst geschützte daten abzuspielen u. die werden dann blockiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen