Windows Media Player mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von freaknerd, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    ok, danke, hat sich erledigt.
    mfg
    FreakNerd
    [Diese Nachricht wurde von freaknerd am 14.11.2002 | 18:52 geändert.]
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    ich habe nichts gegen alternative Player...jedoch habe ich bisher keinen gefunden, der diese Funktionalität aufweist. Ich arbeite übrigens auch mit PowerDivX NG (echt prima für DivX, aber für mpegs taugt der nix).
    Die oben genannten Player kenne ich nicht, werde sie aber mal ausprobieren...danke
    mfg
    FreakNerd
     
  3. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi,
    danke für die Antwort - und wenn man die deaktiviert hat? Muss ich wohl mal in einem schwachen Augenblick gemacht haben. Das Problem kommt mir trotzdem spanisch vor....ich habe doch rein GAR NICHTS verändert, und trotzdem läuft das Viech nicht mehr...egal ob 8er oder 9er....
    mfg
    FreakNerd
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    biddööö, daran liegt\'s doch gar net...schon der Standard-8er-WMPlayer ist prima gelaufen, bis zu einem gewissen Zeitpunkt und dann ging nüscht mehr, weder der 8er noch der 9er....
    mfg
    FreakNerd
     
  5. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Der Windows Media Player 9 Series ist für mich der beste Videoplayer (DivX, DVD, AVI...) sowie der beste Player fürs längere Hören von Audio (CDs, Mp3, WMA...) (läuft grade in der Taskleiste, Minimode)

    Die Media Library ist (endlich) ausgereift, ebenso das Handling vom ganzen Player. Er ist zwar nicht perfekt, und auuch Winamp hat seine Vorzüge, doch der neue Release Candiate hat mich eben begeistert.

    Doch letztendlich ist es natürlich Geschmackssache.

    mfg
    strg alt entf
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    1: Bin ich der Falsche Adressat
    2: Wird man den WMP9 z.B. durch die Systemwiederherstellung wieder los
    3: Wegen der vielen Anführungszeichen * P L O N K * :D

    J2x
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    @freaknerd: Ich weiß nicht, warum du diesen WMP benutzen musstest? Die Beta-Versionen bekommst du auch nicht mehr. NUR DURCH FORMATTIERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 11.11.2002 | 20:50 geändert.]
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Systemwiederherstellung nutzen ;-)

    J2x
     
  9. Fred_Feuerstein

    Fred_Feuerstein Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    20
    Muss es denn unbedigt der Schw****-Player sein? Da gibt es viel bessere und die telefonieren auch nicht "nach Hause"!

    Z.B.: Sonique, ZoomPlayer etc. ...

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen