windows media player ohne sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jacen_solo, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacen_solo

    jacen_solo Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    28
    hi
    hab xp sp1 p3 600@840
    geforce 2 lowcost irgendwas

    während des betrachten eines film stürzte der player ab u seitdem geht mit allen anderen video files kein ton mehr media player classic hat keine tonprobleme
    ich weiß classic ist angeblich besser aber bin an standard media player gewöhnt der für mich für 90 % meiner filme ausreicht

    jemand ne ahnung wie das prob zu beheben ist

    mfg

    jacen
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Könnte sein, daß der "Ton Aus"-Button eingeschaltet ist. Ist bei manchen Designs etwas schlecht zu erkennen.
     
  3. jacen_solo

    jacen_solo Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    28
    tx lol du hast echt den 6. sinn für DAU fehler auf so etwas wär ich im leben nicht gekommen danke nochmal
    mfg
    jacen
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Gebranntes Kind ... Ich habe mir selbst schon 'mal 'nen Wolf gesucht, nach diesem Fehler. Wie bei dir war der Ton weg, nachdem der Player beim Abspielen abgeschmiert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen