Windows Media Player&Pinfi&Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DonkeyKong, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    Ich hatte diesen #+#*/#+- Pinfi Virus auf meinem PC der auch mein Windows Media Player infiziert hat....er ging auch ne zeitlang nich, aber als ich den Virus mit Norton enfernt habe und er dem Media Player repariert hat funz er wieder. Dann wollt ich mir wieder ein Videos anschauen nur läuft des jetzt höchstens mit 5 fps. Das dumme is das es im VGA Modus mit 18 fps läuft. Daraufhin hab ich mir Windows Media 9 nochma installiert und der Fehler war immer noch da....kann ich den Windows Media Player komplett deinstallieren und dann wieder neu drauf machen?
    Die anderen Player (Real Player, Quicktime und DIVX zicken auch so rum)
    [Diese Nachricht wurde von DonkeyKong am 12.08.2003 | 11:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen