1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Media Player Probelm mit neuem Nero Update

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Karl Schnauffer, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl Schnauffer

    Karl Schnauffer Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich habe den MD 8083.
    Um meinen PC fit für den SP2 zu machen, habe ich meine Nero6 Brennsoftware aktualisiert. Laut Nero Website ist diese Aktualisierung nötig, um Kompatibilitätsprobleme mit dem SP 2 zu vermeiden.

    Die Installation der 4 Update-Pakete verlief problemlos.
    Dach einem Neustart des PC erscheint jetzt jedoch eine Fehlermeldung:

    Die Fehlermeldung stammt vom Treiber für die Funktastatur mhotkey.exe. "Media Player is not assigned" Dann kann ich nur noch auf OK klicken. Das mhotkey Symbol erscheint nun nicht mehr in der Taskleiste rechts unten.
    Der Media Player funktioniert jedoch einwandfrei, Ich habe alle Win XP Updates installiert. Den SP2 habe ich noch NICHT instaliert.


    Was kann ich da machen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Den Treiber der Funktastatur neu installieren oder updaten, falls ein neuerer Treiber verfügbar ist.
    Ich empfehle dir, vor dem Update auf SP2 ein Backup mit einem Imageprogramm zu machen. Noch ist es nicht zu spät... -deo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen