windows media player problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hitmanjoe, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitmanjoe

    Hitmanjoe Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    106
    ich hab ne bfg nvidia geforce 6800 gt agp und windows xp pro sp 2 und Windows Media Player 10.


    ich hab neue Treiber runtergeladen...(die alten hab ich zuvor deinstalliert....)
    http://www.nvidia.de/page/drivers.html

    1. auf der der oben genannten page kann man mehrere windows xp auswählen ...

    - windows 2000/xp
    - windows xp media center edition

    ich hab die erste option gewählt...

    2. seit ich die neuen Treiber installiert habe gibts Probleme bei der Darstellung in Windows Media Player 10. Das heisst, dass die Bilder in Falschen Farben und unscharf dargestellt werden...(im vlc player war alles wie es sein sollte...)


    wie krieg ich die Farben im wmp 10 wieder richtig hin?
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Der ForceWare 77.72 weißt einige Bugs auf. Ich hatte mit diesem Treiber auch Probleme.

    Probiere mal den ForceWare 77.76. Ist zwar nur ein offizieller Beta Treiber ohne Zertifikat. Jedoch wurden diese Bugs in diesem Treiber behoben. Ich nehme mal an, das NVIDIA bald einen neuen Treiber auch auf der offiziellen Seite bereitstellt.
     
  3. Hitmanjoe

    Hitmanjoe Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    106
    thx hat funktioniert ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen