Windows Media Player Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von GoOh_Eizy-Eiz, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoOh_Eizy-Eiz

GoOh_Eizy-Eiz ROM

Hallo zusammen ,

Ich hab zureit immer so nen Fehler das wenn ich zb. ne Film Datei mit Windows Media Player oda anderen Wiedergabenprogrammen abspielen will , eine Fehlermeldung kommt in der steht : Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden /senden/ , /nicht senden/.
    Kurz nachdem die Meldung kommt auch gleich wmplayer.exe hat ein problem festgestellt und muss ........

Jmd. hat mal gesagt das es an Alcohol liegt , aber ich hab es deinstalliert und es kommt immer noch der Fehler , nur das nicht mehr /senden/ , /nicht senden/ kommt , sondern nur noch schliessen.

Bitte brauche dringen hilfe , den post gab es schon , aber ich bekam keine antworten ;( , http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=1051168#post1051168

mgf . GooH_Eizy-Eiz

2. RJogi

RJogi Kbyte

Das Problem hatte ich schon mal als ich einen CodecPack (KLite) installiert hatte. Deinstalliere ihn mal und nimm mal einen anderen oder eine neuere Version des CodecPack.

3. GoOh_Eizy-Eiz

GoOh_Eizy-Eiz ROM

Ich hab keinen KLite Codec

Nur SLD CODEC PACK
    und paar einzelne wo aber nirgend Klite dabeistand , ich hab unter suchen geguggt , stehen die codecs irgenwo speziel nochmal oda liegt es doch an was anderem ?

4. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

5. RJogi

RJogi Kbyte

Ich meine damit nicht nur Klite Codec Packs, nur war es bei mir hald dieser Codec Pack. Deinstalliere einfach alle Codec und dann nimm einfach mal einen anderen Pack oder versuch es ohne !!!

6. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Der Alkohol ist ja Ursache für viele Probleme in unserer Gesellschaft !

7. GoOh_Eizy-Eiz

GoOh_Eizy-Eiz ROM

OK vielen dank , nun funzt alles , juhu , danke für die hilfe ^^

und alcohol ist ein programm (falls du das es noch nicht wusstest , was ich bezweifle ) ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen