Windows Media Player Probs

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sobodan, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sobodan

    Sobodan ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Der Windows Media Player stürzt immer ab, wenn ich Videos ansehen will. Interessanterweise ging es gestern noch, und ich habe nichts installiert. Audio-Dateien spielt er auch noch ab. Virus dürfte ich keinen haben, meint jedenfalls Norton Antivirus. Ein Neuinstallieren meiner ganzen VideoCodecs half auch nicht, den Media Player kann ich nicht neuinstallieren, weil dann die Meldung kommt, dass ich schon die aktuellste Version habe. Kennt jemand eine Methode, den Media-Player zu deinstallieren, damit ich ihn dann neu installieren kann? In der Liste der installierten Programme steht er nämlich nicht drin. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen