Windows Media Player spielt Video nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hippi100, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hippi100

    Hippi100 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe alle Updates für den Windows Media Player runtergeladen und jetzt die aktuellste Version. Ich habe aber ein .avi Video mit MPEG Layer-3 Sound. Wenn ich die Datei öffne, höre ich zwar den Sound, aber die Bilder/das Video wird nicht gezeigt. Wieso nicht ? Mit welchem Programm geht das? Wie bekomme ich das im WMP zum laufen?

    Danke schommal,
    Max
     
  2. Hippi100

    Hippi100 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Keine Ahnung, aber mails mir bitte mal ( fuck.off@web.de )

    Danke schommal !!!
     
  3. mat

    mat Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Also dass Format ist bestimmt Mpeg4 und dazu brauchst du eine Registrierung dass dein PC dieses Format erkennt (eigentlich illegal)
    Du musst mir mal deine Mailadresse geben dann schicke ich dir das Ding, wenn du willst. OK?!
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    MPEG4 ist doch nicht illegal...

    Illegal soll der divX3 bzw. 4 (basiert ja auf den M$-Codec) sein aber nicht der M$ Codec!

    Und den codec bekommt man bei http://www.divx.com

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen