Windows media player spinnt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von PCFREAK2003, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hi
    ich habe ein Film Scary Movie 2 das ist avi Format nur es kommt kein bild, es kommt nur diese animation da.
    Wie kann ich das ändern.
    Aber das macht er mir nur bei manchen filme

    ciao
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Danke ich habe mir denn codec schon runtergeladen.
    Danke nochmal an alle.

    ciao das betrifft alle
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    geht mir auch immer so! zumindest bei einogen dateien. obwohl ich divx4.12 installiert habe...
    problemlösung: ausweichen auf anderen player! ladt dir zum beispiel den "global divx player" runter (füttere google damit) und spiel es damit ab. gefällt mir zwar nicht so wie der media player, aber wenigstens wird alles vernünftog abgespielt.

    mfg
    christian

    nachtrag: meine "i"-taste scheint sich mit der "o"-taste zu vertauschen :D
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 11.05.2002 | 21:28 geändert.]
     
  4. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Zu 99% fehlt dir ein Codec.
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Du hast recht mit dem das ich es falsch verstanden habe, nur ist es das selbe in Dunkelgrün.
    Da brauchen nur ein Paar Bit zu verrutschen und schon geht alles nicht mehr.
     
  6. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Also du hast das falsch verstanden es ist so.
    Ich höre die stimmen aber bild sehen das tuihe ich nicht.
    ciao
     
  7. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich kann Dir nicht antworten, weil ich keine Lösung habe wie ich feststellen kann ob überhaupt Ton in der AVI - Datei habe. Ich hatte ein ähnliches Problem, da hat der Ton nur ständig ausgesetzt.
    Noch mal das selbe genacht wie beim ersten mal (AVI - Datei geholt= und schon war das Problem behoben. Es ist einfach unerklärlich oder AVI ist nicht gleich AVI oder ?????????

    Gruß
    Christian
     
  8. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hallo
    ich habe was gefragt und ihr antwortet mir nicht warum.

    ciao
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich bin da kein absoluter Crack was das angeht aber mein Vorschreiber hat da schon recht!
    Avi ist nicht gleich Avi!

    IMHO kann es sein das du für die Avis die bei dir problemlos laufen die richtigen Codecs hast aber für das File das du jetzt abspielen willst der Codec fehlt!
    IMHO bleibt dir nix anderes über als dir mal die ganzen alten Codecs bzw. die neusten DivX Codecs zu ziehen und zu installieren.

    Sorry, was besseres fällt mir im Moment nicht ein!

    NACHTRAG:
    Versuchs mal auf http://www.divx.com und lade dir da den neusten Codec im Bundle mit dem DivXPlayer runter.
    Der müßte das File eigentlich abspielen können.

    Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 11.05.2002 | 17:16 geändert.]
     
  10. alfista146

    alfista146 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    1
    Hi Leute ich bin irgendwie nicht weiter gekommen mit dem hier besprochenen Thema.
    Ich habe das gleiche problem das ich nur den Ton höre aber kein bild sehe.
    Wie kann ich das problem lösen?

    gruß alfista146
     
  11. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.648
    Hallo alfista146,

    bitte lese die Hilfe für Neueinsteiger und erstelle dann einen eigenen Thread für Deine Frage. Du kannst gegebenenfalls auf dieses Thema hier verweisen.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen