windows media player spinnt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fly-to-paddy, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    mein media player von xp spinnt irgenwie. sobald ich eine datei (egal welche ) abspielen will, beendet er das fenster.
    na gut, dan hab ichs mal mit dem neuen player 9.0r probiert, aber ich bin immer wieder aufs gleiche problem gestoßen.
    kann mir jemand sagen, wie ich diesen "bug" behebe?
    oder gibt es eine möglichkeit, den media player komplett von meiner festplatte zu verbannen und dan einfach neu raufzuinstallieren?

    Bitte Helft mir. ich brauch dieses tolle prog
     
  2. miclongstic

    miclongstic Byte

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    24
    Ich weise darauf hin das es für xp nocht keinen player wie wmp möglich ist unter xp richtig zu funktionieren solltest du aber auf der seite zu lesen bekommen haben. vorallem rate ich dir zu schauen für welcher betriebssys. du etwas runterladest. wmp 9.0 ist eine beta version und ist im prinzip im testsatdium daher auch ncith gerade zu empfehlen.

    Deinstalliere mal wmp und lade dir von einem anderen anbieter einen player runter der kompatibel mit xp ist.

    solltest du mit anderen auch probleme bekommen dann schau mal das du die treiber für deine soundkarte erneuerst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen