Windows Media Player startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IntelFan05, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelFan05

    IntelFan05 Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    17
    Also seit ein paar Tagen streikt mein WMP 10 komplett. Am Anfang hat der beim abspielen von Dateien (meist WMV) immer öfter gemeckert das er die Datei wegen eines fehlenden Codecs nicht abspielen kann. Daraufhin hab ich mir gedacht es vlt. durch eine Neuinstallation des WMP10 beheben zu können jedoch nach der Installation des WMP10 startet dieser nun nichtmehr :( Dann hab ich probiert den WMP9 zu installieren was das Setup mit dem Verweis auf die bereits installierte Version 10 abgelehnt hat. Also nochmal den WMP10 installiert (hätte ja n Installationsfehler sein könn beim ersten mal) und was soll ich sagen, der WMP will partout nicht mehr starten. :(

    Für jedliche Ideen dankbar (wenns net grad Win neuinstallieren is)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. IntelFan05

    IntelFan05 Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    17
    Nein keine Codecpacks (ausser dem Divx Codec) installiert.

    Einziger andere Mp3 Player im Sys ist winamp 5.2 weil irgendwie muss ich ja meine musik hören wärend der WMP nicht will...

    aber Winamp ist schon lange installiert und es hat nie Probs gegeben...

    Ich bin mir nichtmal sicher wodurch oder wie er kaputt ging...

    Ich habe nix besonderes gemacht urplötzlich wollte der die Files nimmer abspielen wegen fehlendem Codec. ka warum
     
  4. IntelFan05

    IntelFan05 Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    17
    hmm also die FAQ haben nix zu dem Problem was hilft bzw. dem Problem überhaupt nahe kommt... ziemlich merkwürdigen Kram...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen