Windows Media Player streikt!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Katja1981, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katja1981

    Katja1981 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Habe das problem dass mein Windows Media Player 10 seit kurzem zwar noch Musik abspielt aber sich nicht mehr als Bild auf dem Schirm öffnet!
    Das Fenster bleibt unten in der Leiste liegen und wenn ich auf wiederherstellen klicke passiert auch nichts!
    Deinstalliert habe ich ihn auch bereits...das brachte nichts... :aua:
    HELP!!!
    Danke schonmal :bet:

    Ach ja, beim Powerpoint hab ich das selbe Problem, nur dass ich da nicht mal mit Rechtsklick eine Auswahl bekomme!

    Gruß
    Katja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen