Windows Media Player Untertitel

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nelle, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelle

Nelle Byte

Hallo PC Freunde.

Ich habe ein problem,und zwar habe ich einen film als ganz normalen Videoclip oder besser gesagt einen film.Und dazu habe ich einzeln einen untertitel als Videodatei.Wie kann ich denn den untertitel in den film rein tuen so das der windows media player alles beiden den film also mit untertitel abspielen tut?Kann mir da jemand weiter helfen?
    Danke schon mal im vorraus.

Mfg Nelle

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du musst den Film komplett neu authoren und dabei die Untertitel einbauen. Allerdings frage ich mich, wie man zu derart getrennten Sachen kommt, wenn man noch nicht einmal etwas damit anzufangen weiß.

3. Nelle

Nelle Byte

Hallo Sele.

Und wie tut man einen film authoren?Oder was ist denn das überhaupt?Wieso nachaffen?Wem soll ich denn nachaffen?Weißt du eigentlich was das heißt wenn jemand sagt er tut denfilm uppen?Wäre nett wenn du mich aufklären könntest.Danke

Mfg nelle

4. Sele

Sele Freund des Forums

Authoren: http://sele.joomble.de/

Meine Signatur (Nachäffen): ist eine allgemeine Tatsache unter unserer heutigen Jugend

Uppen: Hirnloses Geplapper PISA-geschädigter Jugendlicher (auch nur das nachgeäfft, was irgendein Trottel irgendwann einmal dahergeschwafelt hat)

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

6. Nelle

Nelle Byte

Hallo Sele.Welches athor programm muss ich den auswählen um einen film zu authoren?Weil es auf deine seite soviele programme gibt.

Mfg nelle

7. Sele

Sele Freund des Forums

Da Du mit Untertiteln arbeiten willst, müssen DVDlab Pro (Siehe Links), Gui for DVD Author oder IfoEdit (Freeware-Wege) benutzt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen