Windows Media Player: Update gegen Video-Trojaner erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jsb, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jsb

    jsb Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    68
    :bse:
    Dies Update ist natürlich nicht für die deutsche Version gültig. Also gibt es doch noch kein Update.
     
  2. BBraun

    BBraun Guest

    Das haben die PC Welt Spacken echt drauf. Super Sache! Ich kann echt nur Gratulieren.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    @BBraun
    das dieses Update momentan noch nicht in der Deutschen Version vorliegt, steht doch im Artikel beschrieben. Warum dies so ist, steht dort auch.
    Was gibt es also daran zu meckern ?
    Lese Dir auch noch einmal die Forenregeln durch, besonders was die Netiquette betrifft, da hast Du eindeutig Nachholbedarf.
     
  4. BBraun

    BBraun Guest

    Wozu eine Nachricht über ein Udate schreiben das es nicht für die deutsche Version gibt? Als Lückenfüller das überhaupt was da steht vielleicht?
    Danke ebenso (siehe Win XP nervt Thread).
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    es gibt auch noch Leute/Firmen, die eine englische Version auf dem Rechner haben !
    Mit Lückenfüller hat das also nichts zu tun.
     
  6. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Ja ne, is klar......

    Wieviel User, die den Artikel lesen, haben denn wohl eine Englische Version auf dem Rechner........ ???

    Meldungen, die die Welt, ( Die Deutschsprachige ) nicht braucht........

    Gruß
    Downie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen