Windows Media Player Vorschau abstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Master Marius, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master Marius

    Master Marius Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    104
    Ich habe den neuen WMP 9. Nun möchte ich gerne diese lästige Vorschau, die im Explorer immer auf der linken Seite ist, deaktivieren. Wie mache ich das? Bei der Gelegenheit würd mich auch interessieren, ob man die Vorschau mit nem anderen Programm machen kann?
    Für Antworten bin ich sehr dankbar!

    MfG Marius
     
  2. Master Marius

    Master Marius Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    104
    Danke, hätt ich auch drauf kommen können.
     
  3. Troglodyte

    Troglodyte Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    24
    Im Xplorer Menupunkt "Extras" -&gt; Ordneroptionen -&gt; Karteireiter "Allgemein" -&gt; Unterpunkt "Webansicht" stellen auf : <I>Herkömmliche Windows-Ordner verwenden</I> Übernehmen ; OK

    Fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen