Windows Media Player wiedergibt keine lieder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von deniz1989, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Hallo @ alle :)

    leider hab ich ein problem mit windows media player :(

    der wiedergibt keine lieder, na ja um genauer zu sein keine mp3 lieder. ich frag mich nur warum :confused: bei real player wiedergibt er mp3 player, aber ich will wieder windows media player, mit real player bin ich nciht so zufrieden.

    kann mir jemand helfen und mir vielleicht erklären warum das so ist oder wie ich das wieder mit windows media player wieder hinkriegen kann?? wäre sehr nett vn euch :)

    ich hab auch versucht windows media player nochmal zu installieren, geht immer noch nicht. ich hab sogar windows media player 11 beta installiert, trotzdem ging das nciht.

    hmm, bin voll durcheinander


    ich hoffe einer kann mri helfen :)

    warte auf eure hilfe ;)

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen