Windows media player wmploc.dll problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von laserpointer, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laserpointer

laserpointer ROM

ich habe ohne absicht mein windows media player deinstalliert, der Dekstop verknüpfung ist aber noch da und wenn ich draufklicke sagt man, das windows\system32\wmploc.dll keine gültige windows datei ist und keine andere WMP lässt sich installieren. Man sagt das die versionen nicht kompatibel sind obwohl ich Windows XP home habe:confused: was soll ich tun. Habe nicht viel ahnung von PCs

2. rammik

rammik Byte

Ich weiß jetzt nicht hundertprozentig, wie man den WMP deinstallieren kann, aber naja. Was hast du denn für einen Version von WMP? Also wenn du Probleme hast mit dem WMP, dann versuche doch einfach den WMP 10 noch mal, durch das entsprechende Setup zu installieren!!!! Sollte dir allerdings nur die Datei "wmploc.dll" fehlen, dann einfach unter der Adresse gucken (siehe unten!!)

Wenn dir die Datei "wmploc.dll" fehlt, dann kannst du ja mal diese Datei ersetzen, mit Hilfe dieses Downloads:
    http://www.dlldump.com/download-dll-files.php/dllfiles/W/wmploc.dll/download.html

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sie ist wohl nicht mehr registriert.

In der Eingabeaufforderung mit "regsvr32 /i wmploc.dll" registrieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen