Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hanse1, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanse1

    hanse1 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    In der Fachpresse wurde schon so oft darüber geschrieben, der Windows Media Player spioniere den PC - Nutzer aus indem er Informationen über den Anwender versende. Was gibt der Nutzer des Media Players denn nun konkret von seinem Rechner preis ? Worin liegt das Sicherheitsrisiko für den Anwender ? Ich selbst habe Windows 98.
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    das sicher eher von der version des mediaplayers ab als von der windows-version.
    Soweit ich weiß war das unbegründet, das enzig interessante was rausgeht ist vielleicht ne titelanfrage und codecinformationen, wenn du einen brauchst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen