Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schiefer, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiefer

    Schiefer ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    7
    Moin, Moin,
    als Betriebssystem verwende ich XP, ich habe den Media Player 10 heruntergeaden, jetzt kan ich keine CD und DVD`s abspielen.
    Woran kann das liegen?
    Das CD- bzw DVD Laufwerk dreht sich aber sie können vom Player nicht geöffnet werden.

    Gruß Schiefer :heul:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Probiere doch mal Probehalber mit einem anderen Programm wie WinAmp, ob sich die Dateien überhaupt abspielen lassen können. Geht das mit allen CD´s so???
     
  3. Schiefer

    Schiefer ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe mir dem Media player Classic heruntergeladen, hiermit geht das Abspielen problemlos.
    Bittet baber nicht die Möglichkeiten wie der Media Player von Windows.
    Ist WinAmp zum kostenlosen herunterladen im Netz erhältlich?

    Gruß Schiefer
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ja, hier: http://www.winamp.com/player/free.php

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen