windows media player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fire_fighter112, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    folgendes Problem habe mir den Media player 10 runtergeladen.
    Wollte ein Video anschauen was ein Kumpel mit ner Digitalkamerad gemacht hat.
    Leider kann der Player das Video nicht abspielen und sagt mir es fehlt ein Codec. Habe schon bei google gesucht nur leider da keinen Codec für Windows media player 10 gefunden! Wer kann mir helfen?!?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was wird das wohl für einen Digicam sein...
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

  4. danke,
    für die schnellen antworten und wenn ich weiß welchen codec ich benötige von welcher seite bekomm ich ihn dann?
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Schon mal was von :google: gehört? :aua: :rolleyes:
     

  6. mal bitte ersten beitrag lesen....

    bin ja nicht ganz dusslig...

    ja, ja wer lesen kann...
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Nun ja, dann weißt du ja, was du tun mußt, wenn du der Empfehlung von franzkat folgst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen