Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von R2Hoffmann, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2Hoffmann

    R2Hoffmann ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Guten Nabend!

    Ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Plaer.
    Und zwar kommt jedesmal wenn ich diesen starte folgende Fehlermeldung:

    Interner Anwendungsfehler

    Und ich kann den WMP dann halt nicht benutzen.

    Könntet ihr mir vielleicht sagen was das bedeutet und wie ich das Problem lösen kann?

    Ich benutze übrigens WinXP.

    mfg R2Hoffmann
     
  2. Flashfire

    Flashfire Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    28
  3. R2Hoffmann

    R2Hoffmann ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich hab leider schon beide Versionen ausprobiert. Kommt immer die selbe Fehlermeldung.

    Könnte das nen Virus oder sonst etwas sein?

    Ich habe nämlich z.B. bei Microsoft Outlook auch das Problem das ich neuen Emails keine Regeln mehr zuweisen kann.
    Ich weiß nicht warum das so ist, aber es kommt mir hier alles recht komisch vor.

    Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich das Problem mit dem WMP behaben könnte?

    mfg R2Hoffmann
     
  4. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen