Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von proavus, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proavus

    proavus ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Wie kann ich beim Windows Media Player unter "Datei" die "Liste zuletzt geöffneter Dateien" löschen???
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo proavus

    Wie sich das mit Windows-Boardmittel bewerkstelligen läßt, das weiß ich leider auch nicht. Ich habe dafür ein Tool Namens MBS-WinExpander. Aber schau mal, wie NEONeo dir geraten hat, unter Google nach.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen