Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Aldiowner, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aldiowner

    Aldiowner ROM

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    3
    Seit ein paar Wochen krieg ich beim Abspielen von MPEG Dateien auf dem Windows Media Player nur noch den Ton. Das Bild bleibt schwarz. Ich hab schon einiges ohne Erfolg probiert wie zB. den neusten Update installiert. :confused:
    Wenn mit jemand einen guten Tip geben könnte wäre ich für immer und ewig dankbar :bet: :bet:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ouh, das war aber ne harte aussage! :)
    na, hauptsache deinem rechner gehts wieder gut. in diesem sinne "Guten Abend"!!^^
     
  3. Aldiowner

    Aldiowner ROM

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank sonos. Du liegst goldrichtig. Ich habe eine ATI Graphikkarte. Als ich nun den TV als 2. Bildschirm ausgeschaltet habe, liefen die Players wieder. Ich brauch den TV nur selten um mir DVD?s anzuschauen. Also ein- und wieder aisschalten kein Problem.
    Es ist toll Spezialisten und nicht nur Quatschtüten in diesem Forum zu haben.
    Danke
    :bet:
     
  4. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Danke für nichts! Auf dumme Kommentare können nur dumme Kommentare folgen.
     
  5. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    Du hast wohl ne ati grafik karte mit dual monitor , dh du kannst gleichzeitig dein bild auf dem fenseh sehen und auf dem monitor oder ?

    wenn ja dann liegt dein prob an den einstellungen am, treiber .

    die kannst du ändern wenn mit rechts auf deinen desktop klickst und unter eigenenschaften dann auf erweitert klickst .

    am ende wird es wohl reichen wenn du dein bild komplett auf den monitor legst , und beim tv ausgang die beiden häckchen leer lässt .

    hast du die neuesten treiber installiert ? die machen nämlich solche zicken.

    oder du hast das neue direktx9b installiert . das zerhackt nämlich alle videos die mit ntsc laufen. dazu gibts nen patch auf der windoof homepage
     
  6. Aldiowner

    Aldiowner ROM

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Kollegen,

    Habe die Codec's runtergeladen und habe auch den Videolan Player installiert. Hat leider nichts geholfen. Alle meine Player (Windows Media, Real, Quick Time und Videolan) bringen nur den Ton, das Bild bleibt schwarz. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen