Windows media Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BigZappes, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigZappes

    BigZappes ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen!

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?!
    Ich habe bis vor kurzem noch problemlos Videos über meinen Media Player abspielen können.Doch seit kurzem ist es so das immer wieder Fehlermeldungen wie z.B:Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden oder Der Server ist nicht bereit, wenn ich Videos anklicke.Ich habe schon die Optionen überprüft und auch das ganze schon mehrere male deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
    Wo könnte das Problem liegen?
     
  2. BigZappes

    BigZappes ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo dieschi!!
    Es handelt sich um videos aussm netz.Beim Abspielen von der Platte gibts keine Probleme.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Benutzt Du eine Firewall respektive Zonealarm?
    Wenn ja überprüfe bitte die Zugriffsberechtigung des MediaPlayers was das Internet betrifft ...

    Sieht so aus als würde er von einer Firewall den InternetZugriff verweigert bekommen ...

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Videos auf der Platte oder ausm Netz ???

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen