Windows-Media-Player

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von gns180, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Sobald ich den Windows-Media-Player 7.01 starte versucht er eine Verbindung zum Internet aufzubauen, obwohl ich jedes Mal im Menu Datei den Punkt off-line arbeiten aktiviere.
    Das Problem trat plötzlich auf, ich weis nicht woran das liegen kann?

    Hat jemand einen Tipp, wo ich den Verbindungsaufbau dauerhaft deaktivieren kann?

    Danke Klaus
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Du solltest im Menü Optionen alle Haken wegnehmen und bei Update auf einen Monat stellen. Außerdem unter Extras Medienbibliothek alles deaktivieren und auf "kein Zugriff" stellen.
    Aus diesem Grunde und weil er alle gespielten Daten in verschiedenen Listen auflistet, ist er für mich eine Spyware der ersten Sorte und ich benutze ihn nur zum Streaming, weil es nicht anders geht. Die Firewall habe ich so eingestellt, dass immer bestätigt werden muss, wenn WMP ins Netz will. Für Videos nehme ich den Zoomplayer (der ist nicht neugierig und öffnet 3-mal so schnell). und für audios Winamp.mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 24.03.2002 | 15:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen