Windows Media-player

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TomyTom, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomyTom

    TomyTom Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo @ all
    Hätte da mal ein Proplem,und zwar habe ich mein erster DVD Film angeschaut,da wurde gefragt wie ich den Film anschauen wolle mit windows media-player oder mit ,weis ich leider nicht mehr;jetzt läuft der Film aber nicht sauber und ich wollte jetzt den windows media-player nehmen,doch weis ich nicht wie ich den aktiviere,hat da jemand eine idee wie ich das neu einstelle? Danke schon mal
    gruß TomyTom
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    besorge dir besser ein richtiges dvd programm.
    mein favorit ist power dvd. dises gib es in verschiedene versionden wegen der neuen divx und sound dateien.

    manche dvd bringen auch ihren eigen player mit den man eigendlich vergessen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen