Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von blitz100, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blitz100

blitz100 ROM

Hi,wenn ich bei dem Player auf Datei gehe,dann erscheint eine Liste der letzte Filme,die ich mir angeschaut habe.Kann mir einer sagen,wie ich diese Liste löschen kann????

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Öffne den Registrier - Editor und suche folgenden Schlüssel!

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MediaPlayer\Player\RecentFileList

Dort findest du die Liste der zuletzt geöffneten Videos. Alternative kannst Du auch immer nach einem wiedergegebenen Titel oder Video in der Registry suchen. Die Suche sollte dich zum richtigen Schlüssel bringen.

MFG
    Daniel!

PS.: Man muss sich nicht den Rechner mit so vielen Schrottprogrammen zumüllen. Man kann auch alles selbst vornehmen. Schade um den Platz. :-)
    [Diese Nachricht wurde von DS-Base am 26.07.2002 | 11:25 geändert.]

3. Sawadee

Sawadee Byte

Na jetzt komm aber! Du mußt nur deine Häckchen vor die Bereiche machen die du löschen willst (MediaPlayer, Cookies, Temporary Internet Files.......). Dann auf CLEAN (säubern) klicken. Danach wird alles ausgwählte gelöscht. Zum beenden auf EXIT (beenden) klicken.
    Es gibt noch ein deutsches Programm mit Namen ONE-KLICK-PRIVACY bei Lab1.de . Kann aber zumindest bei mir nicht den Temporary Internet Files Ordner leeren. Aber dein MediaPlayer Problem läßt sich damit lösen.
    http://www.lab1.de/

Sawadee

4. blitz100

blitz100 ROM

das Problem ist leider,dass ich kein Englisch kann.

5. Sawadee

Sawadee Byte

Hi
    Am einfachsten geht es mit einem Tool z.B. DiskCleaner. Man kann damit so einiges löschen, auch die Liste im Media Player.
    http://diskcleaner.tripod.com

Sawadee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen