Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von number7, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. number7

    number7 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    96
    Moin,Moin,

    ich frage mich woran das wohl liegt, dass mein Windows Media Player auf meinem Rechner (XP) NUR mpegs,mpgs abspielt. Kaum versuche ich .avi oder andere Videoclip Formen abzuspielen, bekomme ich den Ton aber kein Bild. Der Hinweis mir fehlt ein gewisser CODEC scheint mir irgendwie nicht weiterzuhelfen. Habe bereits eingestellt ,dass derREchner sich immer den neusten runterläd...

    Danke im Voraus
    Peter
     
  2. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    du musst einen divx codec runterladen.aber die einfache variante, die pro-version hat spyware drauf. gibt auch nen player dafür. wie man nen link setzt weiss ich leider nicht , hier die adresse :
    http://www.divx.com/ mfg marco
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ja.du musst dann auf ? dann auf Player Akualisierung drücken und dann den Codec runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen