Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kuemmi, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuemmi

    Kuemmi Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Hi,

    bevor Windows XP in die Läden kam, habe ich gelesen, dass der neue integrierte Windows Media Player in der Lage sei, Videos im MPEG2, also SVCD, abzuspielen.
    Bei mir ist das nicht möglich, klappt es bei einem von euch, oder muss man dazu erst ein Plug In oder sowas laden?
    Noch etwas: Wisst ihr zufällig, wie ich ein Video im Xvid Format
    ( meiner Meinung nach riesen Unsinn ) mit TMPG wandeln kann?
    War schon ein riesen Aufwand einen Codec für den Windows Media Player zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen