windows mediaplayer "eiert"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thescott, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thescott

    thescott Byte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    8
    hallo liebe leute,
    habe neulich mal wieder den media player genommen, um meine mp3`s abzuspielen. jetzt die frage: ist euch schon mal aufgefallen, dass die mp3`s am anfang den bruchteil einer sekunde "eiern"...?
    danach laufen sie einwandfrei.
    habe version 9.00.00.2980 installiert und die files liegen auf einer zweiten eingebauten festplatte. dürfte sich aber auch nicht um ein anlaufproblem der platte handeln, weil sie beim wiederholten abspielen eben immer noch "eiern"
    sehr merkwürdig!! :rolleyes:
    ach ja, ich verwende win98.....
    nochwas: jedes mp3 eiert!! war kein einzelfall!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    was heißt "eiern"

    Wenn de Platte ein "anlaufproblem" hätte würde das abspielen stocken.

    Lad dir winamp runter und probiers damit
     
    TheTruth gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen