Windows Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fabio-84, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hey ich weiß nicht was ich machen soll , bin total verzweifelt...

    immer wenn ich irgendetwas im mediaplayer abspielen möchte dann schliest sich der mediaplayer automatisch.. ;((
    Auch wenn ich mir irgendwelche filme im internet auf zdf oder sonst wo anschauen möchte die den MEdiaplayer benötigen ... schliest sich die Seite automatisch..
    habe gedacht es läge an der Version. habe aber soeben den mediaplayer 9 installiert..

    ist aber das gleiche problem

    wer hilft ;((((((((((((((((((


    PS: ich ziehe bsp Mp3z in den Mediaplayer..
    es Erscheint "MEDIUM WIRD GEÖFFNET" und genau in diesem Moment stürzt er ab ..bzw schliest sich von automatisch!

    ;((


    HILFE
     
  2. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    danke ich werde es mal austesten..
    ich kann nicht sagen seit wann der fehler aufkommt ......
    leider..
    habe viele sachen installiert bzw deinstalliert..
    leider hab ich den win mediaplayer nie zuvor auf diesem betriebsystem das ich im mom installiert habe benutzt!

    hab winxp prof drau
    f
     
  3. Prinz181

    Prinz181 Guest

    :rolleyes: Benutze doch mal die Wiederherstellung oder den Programmkompatibilitäts-Assisten!Unter www.tuneup.de lade das programm mal runter un damit kannst Du alles restlos mit löschen und den PC überprüfen lassen.:eek:
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    halte es nicht für möglich den MediaPlayer 9xx vollständig aus dem System zu entfernen. Welches Betriebssystem verwendest du ??.

    Versuche dich mal zu erinnern was du gemacht bzw. installiert hast bevor der Fehler zuerst aufgetreten ist.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    definitiv kein virus - Scanne wöchentlich.
    Habe alle Updates installiert , die verfügbar sind ( hab ich aber schon lang).
    Alle Servicepacks etc.

    Habe auch keinen blaster etc.


    Weiß vielleicht jemand wie ich den Mediaplayer richtig Deinstalliere das nichts mehr übrig ist..??? und dann würd ich ihn neu installieren....
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    erstmal das übliche , auf Viren / Würmer prüfen. Ist der Befund negativ dann mal Firewall wenn vorhanden deaktivieren.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen