Windows Meldung Neuaktiviren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wosi, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosi

    wosi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    37
    Seit heute Mittag 12.00 erhalte ich folgende Meldung beim Starten von meinem PC.

    Seit der ersten aktivierung auf diesem PC wurde die Hardware erheblich geändert. Aufgrund dieser Änderungen muß Windows innerhalb 3 Tagen erneut aktiviert werden.
    Möchten Sie Windows jetzt aktivieren. Ja Nein
    Egal was ich wähle Sytem fährt hoch.

    Habe vor 1 Jahr einen neuen PC Gekauft Windows aktiviert und die
    einzige Hardware die geändert wurde war der Bildschirm.
    habe vor einem 1/2 jahr auf TFT umgstellt.
    Was soll der Scheiss.
    Habe versucht bei Microsoft anzufragen via Internet, aber die wollen 49 € für die Anfrage. Glaube das die nicht ganz Dicht sind.

    Kennt jemand diese Meldung??
    und wenn wie kann man diese Abschalten:
    Werde von jetzt an meine Daten auf einer externe Platte sichern im Falle einer Neuinstallation.

    Danke für jede Hilfe und einen guten Rutsch für alle
    Wolfgang
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Immer schön brav aktivieren wenn Microsoft dazu auffordert. Du hast dich für dieses Betriebssystem entschieden, also musst du auch damit leben können.

    UKW
     
  3. wosi

    wosi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    37
    Danke für die Antwort,
    auf genau diese Antwort habe ich gewartet.
    Aber gehe mal davon aus das nicht jeder ein PC ,Software oder sonst was Freak ist wie Du.
    Wenn du mir hilfst ein anderes System zu installieren bin ich gerne bereit zu wechseln.

    Es gibt auch noch Leute die einfach einen Zugang ins WWW haben wollen
    ob dies über Linux,MS oder was es sonst noch geben mag ist sekundär.
    Meine Frage war nur was diese Meldung soll oder bedeutet, und wie kriege ich sie weg ohne neuinstalltion .
    Kann mein BS auch morgen neu intsallieren dann ist die Meldung hoffentlich weg,
    aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

    trotzdem ein gutes neues Jahr
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Du hättest auch Windows 2000 installieren können, da gibt es keine Zwangsaktivierung. Was erwartest du für eine Antwort, du forderst uns auf dir eine "Crack-Anleitung" zu geben. Könnten wir machen, ist aber strafbar und hier im Forum nicht erlaubt.

    Dein Ansprechpartner ist also Microsoft..!

    UKW
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    BTW: Wenn das ein legales XP ist, sollte es kein Problem sein, zu aktiviren. Wenn das Aktiviren über das I-Net nicht geht, kannst du immernoch telefonisch aktiviren, das ist auch kostenlos (bis auf die Telefongebühren).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen