Windows Messenger - Email ändern???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Slyder02, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slyder02

    Slyder02 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    24
    Tach auch,

    habe ein kleines problem mit dem windows messenger.
    hab mir damals für messenger eine email bei hotmail geholt. jetzt möchte ich aber bei dem messenger eine andere email hinterlegen( z.b. web.de)
    war schon auf der page von msn - im messenger optionen usw.

    also will die email adr, welche im messenger erscheint ändern.

    erbitte hilfe ( weniger stört mich die email adr - mehr dass ich es nicht hingebracht habe sie zu ändern!!!)

    vielen dank
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Wie schon geschrieben. Das Programm ist zu allen anderen Chat-Systemen kompatibel.
     
  3. Slyder02

    Slyder02 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    24
    lads mir grad mal runter! Danke. ja aber die kollegas müssen dann auch auf trillian umsteigen?!?
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    geht glaub ich nicht, weil die Mail-Adresse gleichzeitig die des Messengers ist. Ich würd an deiner Stelle sowieso auf Trillian umsteigen. DAs ist nicht so unsicher wie Microsoft und kann nebenbei noch Yahoo, ICQ, AIM und IRC.
    Außerdem keine Werbung und coole skins.
    www.trillian.cc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen