Windows Messenger entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BolekLolek, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    Wie kann ich den WinMessenger entgültig entfernen?

    mfg robert
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Auf ner pc welt cd war mal ne batchdatei, die den leidigen messenger komplett entfernt. Hab sie da. Stell hier mal kurz deine e-mail rein, schicks sie dir bei interesse rüber.
    Shine on

    Schon geschehen, die batchdatei müsste in deinen mails sein!!
    [Diese Nachricht wurde von Porcupine am 22.05.2002 | 11:35 geändert.]
     
  3. martindz

    martindz Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Den Messenger kann man auch mit XP AntiSpy entfernen. Den findet man öfters auf der PC-Welt CD oder hier im Downloadbereich.

    Viele Grüße

    Martin
     
  4. uhecker

    uhecker Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    http://www.tweakxp.com/tweakxp/display.asp?id=1125
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen