Windows Messenger entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BolekLolek, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Hallo!
    Wie kann ich den WinMessenger entgültig entfernen?

    mfg robert
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Auf ner pc welt cd war mal ne batchdatei, die den leidigen messenger komplett entfernt. Hab sie da. Stell hier mal kurz deine e-mail rein, schicks sie dir bei interesse rüber.
    Shine on

    Schon geschehen, die batchdatei müsste in deinen mails sein!!
    [Diese Nachricht wurde von Porcupine am 22.05.2002 | 11:35 geändert.]
     
  3. martindz

    martindz Byte

    Den Messenger kann man auch mit XP AntiSpy entfernen. Den findet man öfters auf der PC-Welt CD oder hier im Downloadbereich.

    Viele Grüße

    Martin
     
  4. uhecker

    uhecker Byte

    http://www.tweakxp.com/tweakxp/display.asp?id=1125
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen