Windows Mobile 5.0 gestartet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kar98, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Synchronisation:

    "Der Abgleich mit dem (Windows-)PC und hierbei vornehmlich mit Outlook wurde ebenfalls weiter optimiert. Möglich wird dies unter anderem durch die neue Synchronisierungssoftware Active Sync 4.0. Microsoft übernimmt bei der Synchronisation nun auch mehr Felder aus Outlook."

    Aber! In ActiveSync 4.0 wurde die Möglichkeit entfernt, den Pocket PC per WLAN mit dem Desktop zu synchronisieren. Das wird besonders die Nutzer ärgern, deren Pocket PC ohne Cradle, aber mit WiFi geliefert wurden. Ist einfach bequemer so, statt das Kabel in den Slot zu fummeln. (Dell Axim x30 mid-range zum Beispiel, das mMn beste Preis/Leistungsverhältnis zur Zeit)

    Den Download ActiveSync 4.0 gibts hier:
    http://msdn.microsoft.com/mobility/windowsmobile/howto/windowsmobile5/install/default.aspx
    Ist meinen Quellen zufolge die RTM.

    :aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen