windows mobile gerät im total commander??

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von shaddar-nur, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    hi ich hab ma ne frage, weiß jemand ob es möglich ist, nen windows mobile gerät auch im total commander zu sehn, bzw darauf zu zugreifen? also so wie im normalen xp explorer?

    thx schon ma
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Wie meinst du das? Den Total Commander für PocketPC/WinCE
    selbst gibt es ja sogar als Freeware. Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
     
  3. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    nene, war vllt net so perfekt formuliert ^^

    also wenn ich mein mda pro an den pc stöpsel, kann ich "nur" per xp explorer auf das gerät zugreifen.
    wollt wissen ob ich vom normalen pc per total commander auf das gerät zugreifen kann, also wie mim normalen xp explorer
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  5. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    thx :) hätt ich auch selbst drauf kommen sollen :aua:
     
  6. User4325

    User4325 Kbyte

    Soviel ich weiss muss man doch mit dem Explorer ActiveSync am Laufen haben und das ist beim TC-Plugin auch der Fall. Wie ich gelesen habe ist das auch sehr langsam. Als Alternative, falls nicht bekannt, ich benutze MobiControl von www.soti.net. Da kann man ohne Flaschenhals ActiveSync Files austauschen, auch direkt über WLan. Ich weiss, dass war nicht gefragt aber vielleicht ist es ja wirklich eine Alternative.
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Yo, eine gute Alternative.
    Ein kostenloses TC Plugin gegen einen $375 teuren Pack an Software...
    Öhem...
    Na dann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen