Windows Movie Maker 2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Olla777, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olla777

    Olla777 ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Moin,

    ich habe ein Problem bzgl. des Movie Maker. Und zwar beendet sich dieser ohne Ankündigung, wenn ich einzelne Videosequenzen zusammenschneide oder auch generell bearbeite. Manchmal funktioniert es dann doch ein Mal, doch beim Bearbeiten des nächsten Ausschnitts dann wieder nicht.
    Ich habe schon gelesen, dass dies irgendwas mit *.ax-Dateien zu tun haben könnte, doch habe keine nähere Beschreibung zu dieser möglichen Problemlösung gefunden.

    Wenn jemand Rat weiß: Bitte möglichst schnell melden, es ist sehr dringend!

    Danke im Voraus! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen