Windows Movie Maker Dateien in DVD Format

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karagirl, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karagirl

    karagirl ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Ich habe schonalles ausprobiert, bekomme aber die Dateien des Movie Makers nicht in ein DVD-Format. Sollte am besten nachher auf dem DVD-Spieler abspielbar sein.

    Kann mir jemand helfen?

    Bedanke mich schon im voraus!

    :bitte:
     
  2. karl polin

    karl polin Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    82
    Hey, versuch doch mal, HighMate von der Homepage vin Microsoft zu laden. Nach der Installation müßte es dann auch mit der CD + DVD_Brennerei unter Movie Maker zu machen sein. Zumindest hat dies bei mir geklappt.
     
  3. karagirl

    karagirl ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Kannst du mir genauer sagen, wo ich dieses HighMate finde
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das findet man beim benutzerdefiniertem Windows-Update.

    Aber auch Nero 7 kommt mit diesem unsäglichen, jedem Standard entgegenstehenden Microsoft-Kram zurecht.

    Dringender Rat für die Zukunft: Richtige Videobearbeitungs-Software benutzen, der MovieMaker gehört mit Sicherheit nicht in diese Kategorie!
     
  5. karl polin

    karl polin Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    82
    Geh doch bitte auf die Homepage von Microsoft "Microsoft.com."
    Dort befindet sich eine Suchoption. Darin gibst du dann den gewünschten Begriff ein, der dich dann an das Ziel führt. Die genaue Adresse habe ich leider vergessen, schade! Den Einwurf von Sele finde ich übrigens gut. Viel Erfolg!
     
  6. karagirl

    karagirl ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Ich dank dir Sele
    :bet:

    Hast mir echt geholfen

    Das erste was klapptund total einfach:bet:

    Dir auch Danke Karl Polin Hab das HighMate zwar immer noch nicht gefunden ist aber jetzt auch egal
    Trotzdem Dake für die Idee
    :bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen