Windows Movie Maker?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Naitscho, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naitscho

    Naitscho ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Ich habe ein Problehm mit dem Movie Maker...
    Ich kann keine .AVI Dateinen öffen. Er bringt dann immer eine Fehlermeldung, dass der Angeforderte Codec nicht verfügbar ist. Aber auch wenn ich einstell das er den Codec downloaden soll bekommt er die Datei nicht geöffnet.
    Das ist aber nicht nur mit dem Moviemaker so sondern mit allen meinen Videoschinittprogrammen.

    Kann mir jemand helfen?

    MFG
    Naitscho
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Naitscho

    Naitscho ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Thx
    Jetzt funtzt ^^
    Mir hat der Codex von DiVX3 gefehlt.
    Ok thx für die Hilfe!!!

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen