Windows Movie Marker2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pcteufel, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hi Leute
    habe Probleme mit dem Windows Movie Marker2
    Immer wenn ich etwas Speichern will kommt die Fehler Meldung zu wenig Speicher aber ich mindestens 3GB frei!!! Ich bräuchte aber bloß ca. 5MB
    Was kann ich tun oder kann mir einer helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :bet:


    MfG.
    Kai

    :aua:
     
  2. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo was hast du den für eine Festplatte? und wie groß ist Sie
     
  3. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hallo du trotel

    Ich habe eine 80GB und 60GB Festplatte


    Außerdem habe ich doch geschrieben das ich 3GB frei habe und nur 3MB brauche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :aua:




    :bse:

    MfG.
    pcteufel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen