Windows MSN: Soll E-Mail-Adressen nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Emil Preter, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emil Preter

    Emil Preter ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    kann mir wer helfen? Nachdem auf meinem PC mehrere Personen arbeiten, möchte ich nicht, dass beim Anmeldevorgang von MSN(Eingabe einer meiner E-Mail-Adressen) alle meine anderen E-Mail-Adressen durch Klicken auf den rechten blauen Pfeil im Eingabefeld angezeigt werden können. Wie kann ich das unterdrücken?
    Danke im voraus
    Emil
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Wer verwendet denn MSN??
     
  3. Emil Preter

    Emil Preter ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    Schade, dass ich bisher keine Antwort bekam
    Emil :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen