Windows MSN: Soll E-Mail-Adressen nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Emil Preter, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    kann mir wer helfen? Nachdem auf meinem PC mehrere Personen arbeiten, möchte ich nicht, dass beim Anmeldevorgang von MSN(Eingabe einer meiner E-Mail-Adressen) alle meine anderen E-Mail-Adressen durch Klicken auf den rechten blauen Pfeil im Eingabefeld angezeigt werden können. Wie kann ich das unterdrücken?
    Danke im voraus
    Emil
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Wer verwendet denn MSN??
     
  3. Schade, dass ich bisher keine Antwort bekam
    Emil :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen