Windows Nachrichten Dienst(Fenster)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Darkthrone666, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkthrone666

    Darkthrone666 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal!
    Ich bekomme manchmal unerwünschte fenster wenn ich im netz bin,wo drauf steht "Windows Nachrichten Dienst"
    Wie? und wo? kann ich sie deaktivieren?

     
  2. Darkthrone666

    Darkthrone666 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    2
    Recht vielen dank.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das aber auch niemand mit Jessiegirl oder wie auch immer reden mag :)...........muß schon ziemlich vereinsamt sein die gute :) :( :)
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Jetzt haben wir mal wieder unsere tägliche Dosis Nachrichtendienstabschaltfragen gekriegt ;-)
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Bei laufendem Windows F1-Taste und lesen........

    START/SYSTEMSTEUERUNG/VERWALTUNG dort kannst du dann den Nachrichtendienst beenden
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=103817#506027
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen