Windows .NET - Meisterwerk von MS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Billy Gates, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Wer auf kindische Optik nicht viel Wert legt und einen schnellen , (nichtnachhausetelefoniernenden) stabilen PC braucht der sollte auf jeden Fall Windows .NET Standard Server bzw Enterprise Server mal ausprobieren.
    Einen Server als Desktop laufen?
    Warum nicht.....
    Windows .NET frisst 40% weniger Ressourcen als WinME und gar 70% weniger als Windows XP und ist zudem stabiler als jedes Betriebsystem das ich geteste habe, und ich sprich dann von rund 60% der Linux-Distrus (inkl. Knoppix, davon hab ich im Forum schon vor einem Jahr gepostet ..damals hiess es > behalt den Scheiss, heute springt ihralle weil PC-Welt sagt es ist gut...naja)
    Nun zurück zu .NET .
    .NET gibt es auf Deutsch und sogar schon als Final! Wird aber nie in den Handel kommen, weil es von Windows Server 2003 abgelöst wurde .
    Windows .NET ist übrigens nicht wie von vielen behauptet Windows Server 2003 (die PC-WElt meint, der Name .NET ziehte nicht und nun heisst es nur Server...) , sondern ein auf XP-basis weiterentwickeltes BS , welches wie XBETAS sagt, aus "scraped"wurde sobald man die Basis von NT 5.P+6.0 hatte (Longhorn wird darauf gebaut..) bereit hatte. Windows Server 2003 beruht als schon afu einer anderen Basis , hat somit nix mehr mit dem vergessenen Windows .NET zu tun.
    In der Vergangenheit hat MS viele BS angefangen und nicht beendet... weiss Gott warum.

    Au jeden Fall! .NET rules!

    Longhorn ist es nicht wert gesaugt zuw erden , weil es ja noch in Alpha steckt und langsamer als ein XP auf PII ist. Abstürze sind vorprogrammiert, wer es dennoch tun will brauch sich nur mit irc://irc.xbetas.com verbinden , dort die channels #betas und #betas-xdcc joinen (/j namechannel) und dort dann den command /msg B-XDCC-C-LH xdcc send #1 eingeben, dann startet der download.

    Viel Glück und Spass

    BGS
     
  2. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    http://www.bgs.int.tf < dort ist ein faq was ne kurze beschreibung enthält...

    gruss

    BGS
    [Diese Nachricht wurde von Billy Gates am 17.03.2003 | 23:24 geändert.]
     
  3. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Was ist Windows NEt?
    Schon wieder ein neues Windows?(Langsam solte man wirklich wieder zur alten Form[alle 2 jahre ein neues Windows]zurückkehren)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen