1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows-Netzwerk einfach einrichten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von r4sT4, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r4sT4

    r4sT4 ROM

    hallo,
    mit xp 2 netzwerkkarten zu überbrücken ist ja echt das reinste kinderspiel. aber wie funzt das mit win 2k. hab schon viel gesucht und foren gewälzt, aber keine antwort gefunden. kann man dieses feature vielleicht irgendwie nachinstallieren oder hat jemand ein programm zu diesen zweck geschrieben? bitte um hilfe.

    bye bye
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    überbrücken gibt es da nicht aber ein Kinderspiel ist es eigentlich unter W2000 auch:

    Siehe hier:
    http://www.windows-netzwerke.de

    Gruss
    Wolfgang
     
  3. hai,
    mein problem ist das meine wlan verbindung zum router (internet) getrennt wird wenn ich mein LAN kabel einstecke. Die ip sollten eigentlich OK sein. Mein router vergibt die ip meinem Laptop. Meine 2te schnittstelle hab ich von hand konfiguriert die ich mit meiner xbox(spielekonsole) verbinde. Die ip der konsole ist auch von hand eingegeben der ich als standardgateway die ip der wlan verbindung gegeben habe.
    Aber wie gesagt sobald das ethernetkabel eingesteckt wird wird die verbindung zum wlan getrennt.
    vielleicht hast ja nen tip
    thanx im vorraus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen