Windows-Netzwerk einfach einrichten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von r4sT4, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r4sT4

r4sT4 ROM

hallo,
    mit xp 2 netzwerkkarten zu überbrücken ist ja echt das reinste kinderspiel. aber wie funzt das mit win 2k. hab schon viel gesucht und foren gewälzt, aber keine antwort gefunden. kann man dieses feature vielleicht irgendwie nachinstallieren oder hat jemand ein programm zu diesen zweck geschrieben? bitte um hilfe.

bye bye

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

überbrücken gibt es da nicht aber ein Kinderspiel ist es eigentlich unter W2000 auch:

Siehe hier:
    http://www.windows-netzwerke.de

Gruss
    Wolfgang

3. perfektbeach

perfektbeach ROM

hai,
    mein problem ist das meine wlan verbindung zum router (internet) getrennt wird wenn ich mein LAN kabel einstecke. Die ip sollten eigentlich OK sein. Mein router vergibt die ip meinem Laptop. Meine 2te schnittstelle hab ich von hand konfiguriert die ich mit meiner xbox(spielekonsole) verbinde. Die ip der konsole ist auch von hand eingegeben der ich als standardgateway die ip der wlan verbindung gegeben habe.
    Aber wie gesagt sobald das ethernetkabel eingesteckt wird wird die verbindung zum wlan getrennt.
    vielleicht hast ja nen tip
    thanx im vorraus :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen