1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Netzwerk Frage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von fr0zenf!re, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fr0zenf!re

fr0zenf!re ROM

Hi

Ich habe folgenden fragen:

1. Ist es mit Windows irgendwie möglich eine Bekränzung auf freigegebene Daten zu machen. (ich meine damit das wenn man Dateien z.B. Filme [Legale] im Netzwerk freigibt und das dann die Leute die sich diesen film ziehen wollen zusammen z.B. mit nur 800 KB/Sec ziehen können).

Wenn ja dann wie?

Walls das nicht direkt mit Windows möglich ist gibt es dafür eine Freeware? (Ich mochte aber nichts wo ich eine Server stellen muss und die betreffenden Pärsohne eine Clint benötigen[FTP])

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5
    --------------------------------------------

3. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Unter Windows selber fällt mir keine Möglichkeit ein. Naja u. knapp 30? für ein Programm was deinen Wünschen entspricht dürfte doch wohl drin sein.
    Wenn man bedenkt das es tatsächlich Leute geben soll die 500? u. mehr für eine Grafikkarte ausgeben um sinnlose Ballerspiele zu spielen. :spinner: :dumm:

Gruss Mario

4. fr0zenf!re

fr0zenf!re ROM

sry

gibt es aber außer mit Netlimiter noch eine möglichkeit denn ich würde nur ungern 29.99 dafür ausgeben. Und ein Lösung in windows direct were mir mir sowie so am libstehen

5. fr0zenf!re

fr0zenf!re ROM

thx

aber gibt es eigentlich keine lösung von windows???

6. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Jo geht. Den Download kannste mit Netlimiter begranzen. Funktioniert auch mit eMule. Da kannste zB. nur 2k freigeben u. trotzdem mit vollen Speed saugen.:D

http://www.netlimiter.com/

Gruss Mario

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen