Windows-Netzwerkproblem (Softwareseitig)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AndiDerFreak, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiDerFreak

    AndiDerFreak ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab hier ein kleines Problem, wir machen gerade ne LAN - das Netzwerk steht, die Hardware funktioniert soweit! Jeder sieht die Rechner der anderen im Netz. Allerdings kann trotz Freigaben auf einem Rechner keiner zugreifen, es kommt, bei dem der es vesucht, immer der Fehler "Netzwerk ausgelastet" obwohl es gar nicht ausgelastet ist. Ich kann allerdings auf alle anderen, von meinem aus zugreifen und auch ohne Probleme Daten ziehen. Netzwerkgames fuzzen auch und anpingen können die anderen Rechner mich auch.
    Ich habe so die Vermutung das Registriefehler sein könnte (Ich hab Win98SE).
    Seit dem ich mal versucht habe die Paketgröße und TTL für Netzwerk zu optimiern, geht jetzt auch das Internet nicht mehr (Seite konnte nicht angezeigt werden) auch mit zurückgesetzten Einstellungen nicht.

    Bitte sagt mir nicht: Format C: ;-)
    Danke im Voraus - Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen